Neues bei R.SH

Die Personaldecke ist wohl wirklich zur Zeit recht dünn. Heute der 3. Tag einer aufgezeichneten Morningshow. Man hört das Herr Schmack krank ist , aber anscheinend gibt es wirklich niemand der eine Vertretung machen kann . Schade das man nicht einfach in so einer Situation einem anderen eine Chance gibt sich zu beweisen , anstatt Service vom Band zu spielen .
 
Ist Herr Schmack wirklich nicht da oder sprich GMK Wetter und Verkehr ein, damit Matze seine Stimme schont? Mir ist es nicht aufgefallen, dass es nicht live wäre. Gab doch sogar sehr aktuelle Call-ins dabei, oder?
 
Nein keine call ins , nur Interviews , denke er macht es von zu Hause aus , alle 1,5 Stunden haben sich diese wiederholt. Aber das ist ja somit nicht der Gegenstand , habe noch nicht mitbekommen das einfach niemand die beiden vertreten kann ?
 
Es wird langsam nur noch peinlich. Entweder es läuft immer mehr der Computer oder es kommt nur noch Musik nonstop. Für Moritz Maaß hat man damals auch keinen adäquaten Ersatz gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hätte ja auch Frank Bremser oder Martin Baum einspringen können , oder oder oder ….
Können ja nicht alle gelisteten Mitarbeiter in Urlaub sein .
Wenn Carsten mal wider ein Gastauftritt hätte wär auch niemand sauer 😀
 
Was sagt ihr eigentlich zu den R.SH-Gemeindesongs? Ich finde, wie ich bereits geschrieben habe, solche Aktionen toll. Kenne ich von Hitradio RTL aus Sachsen.
 
Kenne ich von Hitradio RTL aus Sachsen.
Ich glaube, das sagt schon sehr viel. Es ist eben einfach nichts neues mehr. Mir fallen jetzt aus dem Stand mal mindestens Antenne Bayern, Radio Regenbogen und die neue 107,7 ein, die sowas auch schon im Programm hatten, mal mehr, mal weniger gelungen. Vielleicht noch eine der kreativeren Möglichkeiten, auf sendegebietsverbunden zu tun, weil sich ja immerhin noch ein bisschen Mühe mit dem Texten gegeben werden muss, aber unterm Strich halt auch bloß Ideenrecycling. Glück ist da für die Sender freilich, dass die Hörer dieselbe Aktion bei einem anderen Sender Jahre zuvor wohl nicht mitbekommen haben werden.
 
Ist ja kreativ und interessant, Hits für Heimatorte zu recyceln. Brooklyn / Hanerau-Hademarschen und Texas / Süderlügum. Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da finde ich Aktionen wie "Klasse übersetzt" auf Radio SAW deutlich besser. Dort werden von Schulklassen im SAW-Land die bekannten Hits ins Deutsche übersetzt. Mir ist noch keine andere Programmaktion dieser Art auf anderen Sendern untergekommen.
 
Zurück
Oben