TEUTOCAST: FEMOTION RADIO, dpd DRIVER'S RADIO, Zound1

Ich verstehe nicht, wieso man solche Sender-Leichen wie das dpd Drivers Radio und Femotion Radio noch auf DAB+ lässt.

Hier wäre es doch sinnvoller, auch aufgrund der neuen erfolgreichen Live Sendung NIUS LIVE, die werktags von 8:00 Uhr bis 9:00 Uhr läuft, den Radiosender NIUS auf DAB+, bestenfalls auf den Frequenzen vom dpd Drivers Radio bundesweit zu übertragen.

Sogar die Stunden vor der Live-Diskussions-Stunde sind live von Alex Purrucker moderiert und seitdem es NIUS LIVE gibt, ist dieser Sender meine erste Adresse, zum Start in den Tag geworden.
 
Wenn man auf Meldungen wie

Stadt München opfert Frauen-Toilette für „All-Gender-Toilette​

steht, warum nicht.
Meiner Meinung nach fördert diese Redaktion geradezu die Spaltung der Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, wieso man solche Sender-Leichen wie das dpd Drivers Radio und Femotion Radio noch auf DAB+ lässt.
Ganz einfach: Weil die Verträge noch nicht ausgelaufen sind. Die Entwicklung konnte man ja damals noch nicht ahnen....

In diesem Fall haben die betreffenden Sender einfach Pech gehabt und müssen die Verträge erfüllen, egal ob sie nun moderiert oder unmoderiert weiter senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben