Was ist neu bei Ö3?

Moderiert Filzer nicht mehr?

Mein Lob ging da in erster Linie an die Moderation. Bzgl. Musik bin ich nun auch nicht restlos begeistert.
Dann geht es dir genauso, wollte dich nicht persönlich angreifen oder sonstiges, falls ich mich falsch ausgedrückt hab. Den Geschmäcker sind versch. Geh ja auch immer von meinem subjektiven Eindruck aus.

Schade um Filzer, anscheinend müssen die eine Frauenquote bei Ö3 erfüllen, oder geht er freiwillig weil eh so wenig im Einsatz?
 
Dann geht es dir genauso, wollte dich nicht persönlich angreifen oder sonstiges, falls ich mich falsch ausgedrückt hab. Den Geschmäcker sind versch. Geh ja auch immer von meinem subjektiven Eindruck aus.
=) alles gut. habs nicht falsch aufgefasst. aber zugegeben, war ned ganz eindeutig formuliert.
fand letztes we auch den 80er musikfeiertag ganz gelungen.
 
Schade um Filzer, anscheinend müssen die eine Frauenquote bei Ö3 erfüllen, oder geht er freiwillig weil eh so wenig im Einsatz?

Marcel Kilic und Michi Heininger sind auch weg von der website.

Nicht nur bemerkenswert, dass in den letzten Jahren rund 25% weniger Hörer bei Ö3 geblieben sind (Radiotest siehe oben). Auch die doch recht große Anzahl von Moderator:innen, die in den letzten Jahren Abschied vom Moderieren bei Ö3 genommen haben, ist beachtenswert ...
 
Zurück
Oben